03.10.19

Seit neuem hat unser Verein einen zusätzlichen Schiedsrichter. Stephane Kamtcheu hat erfolgreich seine Prüfung abgelegt. Leider hatte aber unsere Schiedsrichterin Anika Nebelung zum Ende des Jahres 2018 aufgrund ihres Umzuges ihren Rückzug angekündigt. Wir danken Ihr für Ihre SR-Tätigkeit.

Trotz unserer beiden Jung-Schiedsrichtern Pascal Hertlein und Manuel Heiermeier hatte der Verein bei drei gemeldeten Senioren-Mannschaften bis zum Sommer 2019 ein Schiedsrichter-Untersoll zu beklagen. Aufgrund der Neuregelung der Schiedsrichteranrechnung in den Spielklassen hat sich das Problem für die Saison 2019/20 zunächst erledigt.

Wir suchen trotzdem immer interessierte Sportler, die sich zum SR ausbilden lassen wollen. Der nächste Lehrgang beim Fußballkreis Düren startet im Januar/Februar 2020.

Bitte wenden Sie sich an Günter Breuer (02461-52135) oder Ralf Gottaut (Tel. 02461/341846).