Herzlich willkommen beim SC Stetternich 1908 e.V.

Auf diesen Seiten haben wir in den letzten Jahren aktuell über unser Vereinsleben und unsere Mannschaften berichtet. Derzeit wird eine neue Homepage aufgebaut. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht zweigleisig fahren können und Sie hier übergangsweise nur nur ein geringeres Angebot finden werden. In Kürze wird diese Homepage dann ganz eingestellt werden.

Das Ziel unseres Vereins ist, vielen Sportlern die Möglichkeit zu geben die schönste Nebensache der Welt auszuüben und dabei vielleicht auch noch erfolgreich zu sein.

Wegen der Corona-Krise gibt es allgemeine und vereinsseitige Vorgaben für den Sportbetrieb im Verein.

Bitte schauen Sie im Register "Corona"

Derzeit ist die Platzanlage geschlossen !!

Jahreshauptversammlung findet am 19.03.2021 nicht statt

01.03.21

Der S.C. Stetternich 1908 e.V. teilt mit, dass die für den 19.03.2021 vorgesehene Jahreshauptversammlung – bedingt durch Corona – abgesetzt wurde.

Ein neuer Termin steht zur Zeit noch nicht fest. Wir werden Sie durch die Tagespresse und auf unserer Homepage frühzeitig über den neuen Termin informieren.

Schongymnastikkurs in 2020

25.08.20

Aufgrund der Corona-Pandemie hat der SC Stetternich 1908 seine Montags-Gymnastik vor den Sommerferien nicht mehr angeboten.

Da zusätzlich eine neue Physiotherapeutin gewonnen werden musste, hat sich der Beginn auch nach den den Sommerferien verzögert.

Der "neue" Kurs unter der Leitung von Frau Carolin Massmann startet am 31.08.2020 in der Stetternicher Turnhalle wieder neu starten. Der Kurs läuft bis zu den Weihnachtsferien. Er kostet für die Teilnehmer des Frühjahrskurses aufgrund der ausgefallenen Stunden nur 20,-€; Neueinsteiger zahlen eine Gesamtkursgebühr von 70,- €.

Unsere Teams in der Saison 2019/20

Folgende Teams spielen diese Saison für den SC 08:

Herren - Kreisliga C Gruppe 1

1. Damen - Bezirksliga

2. Damen - Kreisliga A wurde vom Spielbetrieb abgemeldet

A-Jugend wird derzeit neu aufgebaut

B-Jugend in Spielgemeinschaft mit Germania Kirchberg - Sonderliga

C-Jugend - Sonderliga

D-Jugend 9er - Leistungsklasse

E-Jugend in Spielgemeinschaft mit Germania Lich-Steinstraß - Kreisklasse - Fairplay

F1+F2-Jugend in Spielgemeinschaft mit Germania Lich-Steinstraß- Kreisklasse - Fairplay

Bambini in Spielgemeinschaft mit Germania Lich-Steinstraß - Kreisklasse - Fairplay