zurück

Unsere Teams in der Saison 2019/20

Folgende Teams spielen diese Saison für den SC 08:

Herren - Kreisliga C Gruppe 1

1. Damen - Bezirksliga

2. Damen - Kreisliga A wurde vom Spielbetrieb abgemeldet

A-Jugend wird derzeit neu aufgebaut

B-Jugend in Spielgemeinschaft mit Germania Kirchberg - Sonderliga

C-Jugend - Sonderliga

D-Jugend 9er - Leistungsklasse

E-Jugend in Spielgemeinschaft mit Germania Lich-Steinstraß - Kreisklasse - Fairplay

F1+F2-Jugend in Spielgemeinschaft mit Germania Lich-Steinstraß- Kreisklasse - Fairplay

Bambini in Spielgemeinschaft mit Germania Lich-Steinstraß - Kreisklasse - Fairplay

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.